Montag, 13. Februar 2012

Traumpass feiert Jubiläum 250 regelmäßige Leser

Zum Vergrößern klicken

Wir sind begeistert über die Resonanz unseres Weblogs und möchten uns an dieser Stelle einmal mehr ganz herzlich bei allen unseren Lesern bedanken!
In erster Linie gilt unser Dank natürlich all unseren Kolumnisten, welche Woche für Woche mit Ihrer Fachkompetenz erfolgreich versuchen unsere hochqualitative Spielweise in Worte zu fassen.
An dieser Stelle möchten wir es ebenso nicht versäumen unseren Mitbewerbern der Öffentlich-Rechtlichen Anstalten einen Seitenhieb zu verpassen, denn „unsere“ Artikel eins zu eins in der Sportschau zu publizieren, spricht eine eindeutige Sprache.
Bei unglaublichen 2.004 Zugriffen (Stand: 13.02.2012 / 10:12 Uhr) fällt vor allem auf, dass wir 28 Abonnenten aus Finnland in unserer Auswertung finden, allerdings kann sich die Vorstandschaft zu keiner Zeit an einen Vertragsabschluss mit den Skandinaviern erinnern!
  • Germany: 1.799
  • Russia: 112
  • Finnland: 28
  • Ukraine: 17
  • Beligium: 1
  • Indonesia: 1
Wir vermuten, dass die „Finnen“ im Jahr der Europameisterschaft unser Spielsystem nach und nach übernehmen möchten!
Gerne erinnern wir uns an die WM im eigenen Land (München/Allianz-Arena/ Deutschland v.s. Schweden: Samstag, 24. Juni 2006. Deutschland gewinnt das Spiel sensationell durch den Doppeltorschützen Lukas Podolski mit  2:0 und im weiten Rund der WM-Arena singen die deutschen Anhänger: IHR SEID NUR EIN MÖBELLIEFERANT… MÖBELLIEFERANT… MÖBELLIEFERANT (nicht sooo ganz verkehrt, wer hier vergleiche zu IKEA herstellt!
Die Aufgabe der Redaktion wird sich künftig darin finden, dass Bildmaterial sowie die Spielberichte über die Grenzen Europas zu sondieren und ggf. verschlüsselt zu senden.
Die Redaktion

Sonntag, 12. Februar 2012

Spielbericht: Sonntag 12.02.2012

Im Kader: Franz, Dieter, Tobi, Champ, Michael, Bernd, Eschi, Harun, Hysein, Ribèry, Akay,  und Hys².

Spielverlauf:

Die "Jung-Stars" siegten vor allem aufgrund der ersten Hälfte und des Schlussspurts verdient gegen insgesamt zu risikoscheue "Oldies", die lediglich mit taktischer Disziplin glänzen konnten. 

Das Spiel der "Oldies" wird Trainer- und Taktikfüchse erfreut haben, die Fans des Tabellenführers sorgten zwar für eine tolle Kulisse, konnten die Spieler aber nicht wirklich erwärmen. Der Spielaufbau war fehlerbehaftet, nach hinten agierte sie zu keiner Zeit stabil.

Die "Akays" waren das klar agilere und mutigere Team, ließen aber an Kreativität vermissen, wie der Abwehrriegel spielerisch geknackt hätte werden können.

Nach dem Seitenwechsel legten die "Oldies" mit Eschi, Dieter und vor allem Tobi einen Zahn zu und setzen in den Anfangsminuten die "jungen Hasen" gehörig unter Druck.

In dieser Phase des Spiels stellte Eschi erneut seinen Rekord ein (ALLE TORE IN EINEM SPIEL ERZIELT !!!-WAHNSINN-!!!)

Leider ging das Spiel ab der 68. min. an den konditionell bemerkenswert fitten "Oldies" komplett vorüber. Der ein oder andere Spieler konnte sich nicht an eine einzige Szene (oder Gegentor) erinnern!

Leider viel just ab diesem Zeitpunkt die Stromversorgung der Stadionkameras aus, so lässt sich dieser Zeitraum nur schwer in der Spieltaganalyse bewerten.


Vermisstensuche in eigener Sache: HUBERT WO BIST DU?????