Sonntag, 29. Januar 2012

Spielbericht: Sonntag 29.01.2012

Im Kader: Franz, Hys², Michael, Dieter, Bernd, Champ, Cetin, Hubert, Hysein, Harun und Akay



Überraschend konnten die "OLD-Stars" kurz vor Spielbeginn mit einem sensationellen Neuzugang aufwarten. Kein geringerer als Cetin Celalettin verstärkte die schon ohnehin mit Nationalspielern bestückte Elf. 

Die Stimmung im Stadion war dementsprechend aufgeheizt.
Gleich zu Beginn zeigten die "JUNG-Stars" ihr gefürchtetes 


Kurzpassspiel bestückt mit wahnsinnig hohem Tempofussball.

Ehe sich die Titelverwöhnten "OLDIS" umsahen, zeigte die Anzeigentafel einen uneinholbaren Rückstand auf.

Nach dem Seitenwechsel standen dem Angriffsfeuerwerk plötzlich zwei VIERERKETTEN gegenüber, aus denen der Ball schön hochgehalten wurde (Einzelheiten zum "Hoch spielen und Tief gewinnen" kann Ihnen der Champ mitteilen, er hat darüber eine Pressemappe angefertigt).

Über die gesamte Spielzeit entwickelte sich ein Match auf höchstem Niveau bei dem die 63.500 Zuschauer (ausverkauft) voll auf Ihre Kosten kamen.

Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass das hohe Tempo zu Beginn der Partie die "JUNG-STARS" später noch um den "Lohn ihrer Arbeit" bringen sollte. Denn schon nach und nach setzte die Heimmannschaft Ihre gefährlichen Konter und brachte diese teils spektakulär zu Ende.


Doch damit nicht genug, von "Konditionellem-Vakuum" getragen brach der komplette Kader der "JUNG-Stars" zusammen und ließ die 3 sichergeglaubten Punkte an der Mindel.


Die anschließend ausgetragenen 3 Spiele zum Auslaufen fließen nicht in die UEFA-3-Jahreswertung ein! (Diverse Online-Meldungen behaupteten das Gegenteil).








Warum den Herren in "gelb" nicht "zum Lachen" ist, wurde den Pressevertretern nicht überliefert!

Keine Kommentare: